Dienstag, 5. Oktober 2010

breakfast at Starbucks

Guten Morgen!!
Erstes To-Do für heute erledigt: Internetkabel gekauft.

Jetzt sitze ich gerade bei Starbucks, trinke einen Karamell-Kaffee, esse einen Blaubeer-Muffin, checke Mails, FB, etc. und beobachte das amerikanische Leben was in einer rasenden Geschwindigkeit um mich herum abläuft...
Als ich hier reinkam ging die Schlange durch den gesamten Laden und nochmal zurück und ein Mitarbeiter hat mit einem Headset schon in der Schlange gefragt was man trinken möchte (von dort aus konnte man die Tafel noch gar nicht sehen aber anscheinend wissen hier schon alle was sie tinken wollen) um es schonmal an die Kaffee-Zubereiter durchzusagen damit es schneller geht.


Sitze hier am Fenster mit Blick auf Macy's - das größte Kaufhaus der Welt :-)

Jetzt muss ich nochmal schnell ins Hotel zurück - habe gerade gemerkt dass ich mein Grammar-Book vergessen hab - und dann in die Schulräume im ESB. Ich vermute heute wird die Sicht leider nicht besser sein als gestern weil es wieder trüb ist und immer mal wieder regnet :-( Aber ich habe gehört zum Wochenende soll es besser werden. Dann kommt mich auch Doreen besuchen :-)

Hugs & Kisses

2 Kommentare:

  1. jaaaa ich komme! hab meine bustickets gekauft und bin mental schon voll auf die grosse stadt eingestellt :) noch dreimal schlafen und schon geht's los!

    yaaaaaaaaaay

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, die hektischen new yorker. das mit starbucks kenne ich auch schon von letztem jahr :-) sehr lustig, vor allem wenn man selbst noch gar nciht weiß was man trinken will...peinlich...

    aber du hast mir immer noch nicht auf FB geantwortet :-(
    und ich will immer noch fotos von deiner unterkunft sehen ;-)

    AntwortenLöschen