Donnerstag, 21. Oktober 2010

shopping & sightseeing

Ich versuche mich natürlich auch in meiner letzten Woche hier regelmäßig zu melden - und tue dies hiermit :-D
Gestern waren wir den ganzen Tag im Outlet "Jersey Gardens". Die Anfahrt war sehr beschwerlich weil wir erst ein Stück Zug gefahren sind und dann in den Bus umsteigen wollten aber nicht genau wussten wo der fährt und daher ein wenig durch eine Ghetto-mäßige Gegend von New Jersey gelaufen sind. Als wir den Bus endlich gefunden hatten (Bushaltestelle = Bank an einer Straße) sind wir mit dem ältesten, klapprigsten und lautesten Bus der Welt eine Stunde bis zum Outlet getuckert.
Das Outlet an sich ist ganz nett aber haut einen nicht um. Klar gibts ab und zu ein paar Schnäppchen und auch die Auswahl der Läden ist ganz gut aber die guten Sachen verstecken sich zwischen viiiiiel Ramsch :-D


Das ein oder andere ist natürlich trotzdem in den Einkaufstaschen gelandet: Unterwäsche von Victoria's Secret, Shirts von Converse und Schuhe von Nine West. Nach stundenlangem Shoppen und der grausamen Rückfahrt waren wir dann abends total fertig!

Heute war Sightseeing und Tanzen angesagt. Wir haben Midtown angeschaut (Empire State Building, 5th Avenue, Times Square, Public Library, Rockefeller Center, Grand Central Station,...). Mittags haben wir noch einen Kurs im Broadway Dance Center mitgemacht und danach bei Forever 21 am Times Square geshoppt bis wir fast vor Hunger umgefallen wären.






Gegen 10 waren wir dann wieder zurück in NJ und meine Füße tuen sogar jetzt nach ausgiebigem Duschen und während ich im Bett liege noch weh... :-) Aber morgen gehts weiter: Shoppen in der Newport Mall in Jersey City und Sightseeing in Manhattan Downtown und Brooklyn.

Guten Morgen nach Deutschland und gute Nacht aus NYC :-*

PS: Fotos kommen morgen - Internet spinnt grad mal wieder...

2 Kommentare:

  1. What? War nicht toll? Kann ich gar nicht verstehen, ich fand es damals so toll da. Aber vielleicht liegts am herbst?! don´t know...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß euch zwei beim weiteren Shoppen und natürlich auch beim Sightseeing. Hast Du denn jetzt schon Hunter´s gefunden? Oder Tory Burch Schuhe? Ich glaube ja, das bekommst Du beides bei Saks....... Liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen