Montag, 25. Oktober 2010

sunday and time to say goodbye

Es ist fast 6 Uhr morgens in New York - und wir sind vor ca. einer Stunde heimgekommen :-) Unser Plan: wir feiern in der Nacht von Sonntag zu Montag, dass wir Montag sooo müde sind, dass wir ohne Probleme im Flugzeug schlafen können (19.30Uhr gehts zurück) und dann Dienstag fast ohne Jet-Lag in Deutschland ankommen :-)) Der erste Part des Plans ist erfüllt - mal sehen ob der Rest auch klappt :-D

Heute (also gestern... alsooo Sonntag halt) war auf jeden Fall wieder ein ereignisreicher Tag! Wir sind durch Soho und Greenwich geschlendert, haben Cupcakes bei Magnolia Bakery gegessen, haben Carries Treppe besucht, haben uns zweimal mit der Subway verfahren :-D, wir sind mit B&M (quasi unseren Gasteltern) auf eine Dachterasse eines Hochhauses gegangen und haben dort einen fantastischen Sonnenuntergang angeschaut. Dann mit den beiden in einem amerikanischen Proll-Schlitten ;-) zurück nach Jersey - dort ausgiebig gegrillt (Barbecque) und uns anschließend fertig gemacht und in den Club gefahren. Dort haben wir uns mit einem Promoter getroffen der uns kostenlos mit reingebracht hat und wir musstaen auch keine Getränke zahlen - so läuft das hier in NY... ich musste mich bloß trauen den anzurufen und dann hat das geklappt :-D



















Jetzt heißt es Koffer packen und Abschied nehmen - und jetzt erstmal schlafen gehen für ein paar Stündchen ;-) Morgen wird ein langer Tag!

Good Night :-D (Lustig wenn man bedenkt dass es bei euch schon fast Mittag ist...)

Kommentare:

  1. was heißt hier fast mittag? es IST mittag :-) wie war der club? freu mich auf euch, habt einen schönen flug :-*

    AntwortenLöschen
  2. Weißt ob man unter 21 die Chance überhaupt in irgendeinen Club reinzukommen oder kontrollieren die dort wirklich sehr streng? :)

    AntwortenLöschen