Dienstag, 19. Oktober 2010

Guggenheim

Caro ist daaaaa :-) Hab sie gerade vom Flughafen abgeholt und jetzt sind wir schon zurück in Jersey.
Am Flughafen war ich erstmal ein bisschen verwirrt weil ich nicht ganz sicher war an welches Terminal ich musste und als ich an der Ankunftstafel geschaut habe war dort kein Flug aus Berlin aufgeführt. Die Dame von Delta hat mir dann zwar gesagt dass der Flug DL79 gerade gelandet ist und ich richtig bin aber es kamen nur Italiener... und dann noch die Ansage dass der Flug DL79 aus Venedig jetzt gelandet ist....ahhhhhh. Aber schließlich kam Caro doch noch aus dem Ausgang raus und wir waren froh uns gefunden zu haben!! Jetzt stehen uns 7 Tage schöner Urlaub bevor!

Aber jetzt nochmal zum Guggenheim Museum:
Samstags ab 17.45 Uhr ist dort Pay what you wish und das wollte ich natürlich nutzen. Ich hatte ja am Samstag viel Zeit und war daher schon eher am Guggenheim und bin nochmal in den Central Park - sooooo schön. Auf der Höhe vom Guggenheim ist ein toller See im Central Park und da bin ich ein bisschen herumgelaufen:







Das Gebäude ist wirklich sehr sehr schön und in der Ausstellung gab es Sachen die mir gut gefallen haben aber auch Sachen, die ich absolut grässlich und zum Teil auch eklig fand...
Aber es gibt einen extra Raum für Kandinsky :-) Das ist genau mein Fall!!! Ich liebe seine bunten und kreativ-chaotischen Bilder!!

Später mehr - jetzt gehen wir erst nochmal Lebensmittel einkaufen und ein bisschen Jersey City erkunden!

Kisses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen