Freitag, 15. Oktober 2010

no pictures

Gestern war der erste Tag an dem ich hier in NY keine Fotos gemacht habe - das liegt zum einen daran dass gestern wieder graues nebliges regnerisches Herbstwetter war aber zum anderen natürlich auch daran, dass meine Kamera nun gar nicht mehr funktioniert...

Jetzt überlege ich ob ich mir hier eine neue kleine Digitalkamera für die Handtasche kaufe oder erst in Deutschland. Sind die hier günstiger? Aber wie ist das dann mit der Garantie? Und welche Kamera ist überhaupt gut?
Ich brauche Tipps und Entscheidungshilfe!!!

Heute ist ein voll durchgeplanter Tag: ich treffe mich gleich mit einer aus meiner Klasse und wir gehen zum Hip-Hop-Kurs im Broadway Dance Center, danach hab ich ja Schule und danach gehe ich mit einer anderen Freundin zum Hip-Hop-Kurs bei Peridance und heute abend wollen wir noch feiern gehen weil A morgen nach Hause fliegt! Ich bin sehr gespannt ob ich das durchhalte :-D

xoxo

1 Kommentar:

  1. also ich find Canon immernoch am besten und wenn du da ne kompakte willst, wuerd ich sagen, eine Ixus. weiss aber nich, welche modelle da grad aktuell sind...
    ich wuerd dir vorschlagen, wenn du ueberlegst, dir hier ne cam zu kaufen, dann schau im internet mal nach preisen z.b. bei amazon.com und vergleich mit amazon.de (wird im laden allerdings sicher nochmal etwas teurer sein). aber bedenke, dass der dollar-euro kurs zur zeit sehr zu unseren gunsten liegt ;)
    garantie - keine ahnung... aber vll findest du auch dazu was im internet.

    viel erfolg bei der suche! *hug*

    AntwortenLöschen