Donnerstag, 7. Oktober 2010

chaos and a happy end...

Meine Freunde sagen, wenn sie diese Story jetzt lesen, garantiert: "Typisch Jasmin!" :-D

Heute war ich wieder in der Schule und anschließend hat mich A abgeholt und wir wollten etwas zusammen essen - haben uns dann entschieden eine 1$-Pizza an der 8th Ave. zu essen und weil uns die Füße vom rumlaufen schon weh taten (waren vorher noch am Times Square) haben wir uns dort noch kurz hingesetzt... sooo - bis jetzt noch nicht sonderlich spannend...
Aber als ich wieder im Hotel war, habe ich meine Mails gecheckt und plötzlich bekom
me ich auf meine Firmen-Mail-Adresse eine Mail von einem Erick mit dem Betreff: "
you left your wallet at 2 brothers pizza" 

Ahhhhhhh - hab erstmal einen totalen Schock bekommen und war ganz hibbelig. Hab Erick natürlich sofort geantwortet wo wir uns treffen können aber dann hat er nicht mehr zurückgeschrieben... und in seiner Mail stand, dass wenn ich mich nicht in der nächsten Zeit melde bringt er das Portmonee zur Polizei. Zum Glück hatte ich überhaupt ein paar Visitenkarten im Portmonee - nur deswegen konnte er mich überhaupt kontaktieren.
Als er dann eine Stunde später immernoch nicht wieder geantwortet hatte wurde ich hibbelig und habe ich ihn versucht anzurufen - aber es ging nicht *ahhhh* Nach verzweifelten Versuchen haben wir es dann aus A's Zimmer probiert und da hat es funktioniert. Hab mit Erick geredet und er hat vorgeschlagen, dass er kurz vorbeikommt und eine halbe Stunde später hatte ich mein Portmonee mit dem gesamten Inhalt wieder in der Hand und Erick wollte nicht mal Finderlohn... ich bin soooo GLÜCKLICH!! Auch wenn Erick das nie lesen wird: DANKE nochmal - es ist schön zu wissen dass es solche netten und ehrlichen Menschen wie dich gibt!!

Auf den Schock haben A und ich erstmal eine Tüte Lays, eine Packung Donuts und eine Tüte Skittles geöffnet und haben uns die Doppelfolge Greys Anatomy angeschaut die heute ja auch in Deutschland lief... schnief...


Ach ja: wie gesagt war das Wetter hier heute ja besser und ich bin bei blauem Himmel aufgewacht, der sich allerdings im Laufe des Tages wieder ein wenig zugezogen hat. Trotzdem habe ich mal wieder Fotos aus meinem Klassenraum gemacht und diesmal sieht es nicht ganz so trist aus und man kann sogar über den Hudson drüberschauen :-D
 
 
 

Sooo - das war wiedermal ein ereignisreicher Tag, der mit einem Happy End ausging :-)
 
Liebe Grüße von der kleinen trotteligen Jasmin ;-)

6 Kommentare:

  1. hahahaha. hihihihi :P
    aber ein glück ist nichts weiter passiert.

    AntwortenLöschen
  2. oh man JASMIIIIN :)
    Du hast so Glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  3. AUWEIA!!!!! das ist echt mal wieder typisch ;-)))) man, du hast echt nen tollen schutzengel...

    AntwortenLöschen
  4. meine süße Miss Bean ;-) !!! Glück gehabt! Ein HOCH auf solche ehrlichen Leute und auf Deinen Schutzengel.
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, das ging ja nochmal gut!!! du bist ne maus - echt typisch :D
    schoen, dass es noch ehrliche und nette menschen auf der welt gibt!

    AntwortenLöschen
  6. WoW!!! Das klingt so....hmm.....wäre das nicht eine tolle Kennenlernstory für die Nachkommen..hmmmmmmmmmmmmmmm!!Hihi

    AntwortenLöschen