Dienstag, 12. Oktober 2010

Columbus Day

Gestern war hier in den USA Columbus Day - anlässlich dessen gab es auf der 5th Avenue eine Parade.
Ich war zwar dort aber ich habe nicht viel gesehen weil ich pünktlich 12.10Uhr in der Schule sein musste... aber was ich gesehen habe fand ich nicht so spektakulär...




Da fand ich die spanische Parade am Sonntag auf der 5th oder die chinesische Parade in Chinatown viel besser!! Aber naja, muss ja auch nicht mir gefallen sondern den Amerikanern :-D

Nachmittags war ich in irgendeinem Laden drin und als ich wieder rauskam hat es plötzlich geregnet... total unerwartet weil es eigentlich noch total warm war und ich auch keine Regenwolken gesehen hatte... aber es regnete und regnete und regnete - solche extremen Regengüsse gibt es bei uns in Deutschland nur selten und wenn, dann sind die nach 10 Minuten wieder vorbei - aber hier geht das Stunden... Dazu noch Blitz und Donner...


A und ich sind trotzdem nochmal rausgegangen - erst einen Salat essen (das erste gesunde Essen hier!!!) und dann noch mit ein paar Italienern in einer Bar in der Nähe unseres Hotels um noch einen Cocktail zu trinken.

Und heute konnte ich einfach nicht mit meinem Wecker um 8 aufstehen... ich bin wieder eingeschlafen und erst um 10 wieder aufgewacht - ein bisschen ausschlafen tut guuuut!!!

Jetzt ab in die Schule :-S

<3

1 Kommentar:

  1. so nen regenguss hatten wir auch - inklusive gewitter. n bisschen anders ist das wetter schon hier drueben, was :D

    ps: ich hab gestern bill clinton gesehen!!!

    *kiss*

    AntwortenLöschen