Donnerstag, 14. Oktober 2010

a little hangover

Heute war ich sehr dankbar dafür, dass ich nachmittags Schule habe... denn wir waren gestern (bzw. heute) erst um 4 zu Hause nachdem wir in der Happy Hour Bar "Tin Lizzie" wieder schön gefeiert und getanzt haben.
Dementsprechend müde war ich heute auch und dazu auch noch ein wenig heiser (stundenlanges mitsingen und grölen in Kombination mit den New Yorker Klimaanlagen ist keine gute Mischung...)
Aber der Abend gestern war es definitiv wert - hier ein paar Einblicke:

unser "tolles" Abendessen... frisch aus der Mikrowelle... :-)













Meine Kamera hat diesen Abend aber leider nicht so gut überlebt... das Display ist kaputt - man kann zwar noch Bilder machen aber diese nicht sehen... hat was von den Analogkameras von früher... ich bin jedenfalls immer total gespannt wenn ich dann am Laptop schaue was ich fotografiert habe und wie die Fotos geworden sind :-D
Zum Glück hab ich ja noch die Spiegelreflex mit aber es muss bei Gelegenheit trotzdem mal wieder eine handliche Kamera her - meine schöne Samsung hat ihren Dienst getan...

LG

4 Kommentare:

  1. haha, da hat aber jemand ganz schoen gefeiert :P
    ich werf meine kamera auch gern mal runter bei solchen abenden... naja. hauptsache, du hattest spass ;)

    ps: wer isn der typ im dunkelgrauen hemd (der aufm gruppenbild hinter dir sitzt) und warum hast du mir den am wochenende nich vorgestellt?! :P

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha. schöne fotos :)
    und naja, bei solchen feiereien passiert es nunmal dass eine kamera kaputt geht. hauptsache du lässt die spiegelreflex nicht fallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha caro ;-) du weißt doch dass mein pony bei meine problemzone ist :-P

    AntwortenLöschen