Samstag, 9. Oktober 2010

top of the rock

Hallo - hier nur eine schnelle Foto-Zusammenfassung von gestern, Doreen und ich wollen nämlich jetzt gleich zur Statue of Liberty!
Gestern Mittag war ich bei der Vertretung unseres Unternehmens hier in NY weil ich mit einer Praktikantin von dort verabredet war - leider hat unser Lunch nicht geklappt weil ein wichtiger Termin bei ihr dazwischenkam aber wir haben uns trotzdem sehr nett unterhalten und uns nochmal für Donnerstag verabredet :-)
Ich habe dann im Bryant-Park eine Suppe to go gegessen - sooo schön da!! Und das finden auch die Amerikaner weil der Park war soooo voll :-) Ein beliebter Platz für die Mittagspause...

Gestern nachmittag kam Doreen nach NY. Wir wollten eigentlich ins MoMA aber aufgrund unseres Hungers sind wir erstmal in einen echten amerikanischen Diner gegangen um unseren ersten amerikanischen Burger zu essen - sehr sehr lecker!!!



Danach Sightseeing-Tour: Times Square, Radio City Music Hall und schließlich Rockefeller Center (Top of the Rock) - total schön dieses Lichtermeer von oben zu sehen... habe ich schonmal erwähnt dass ich NY liebe...?! :-P










:-*

1 Kommentar:

  1. wo bleiben neue Infooooooooos??? dir ist doch nix passiert oder? Noch 7 Tage meine Süße, dann komm ich und dann gehts ab :)
    knuuuu

    AntwortenLöschen