Montag, 18. Oktober 2010

from New York to New Jersey


Jetzt war ich schon wieder so nachlässig mit dem bloggen und es ist doch schon wieder so viel passiert - aber mal der Reihe nach:

Samstag musste ich ja aus meinem Hotelzimmer raus welches ich während der Sprachreise bewohnt habe - und weil ich morgens so verschlafen habe hab ich voll vergessen noch ein Foto vom aufgeräumten Zimmer zu machen... weil ich euch ja aber versprochen habe euch zu zeigen wie meine Unterkunft aussah müsst ihr euch jetzt ein Foto antun wo es so aussieht wie es bei mir immer aussieht... chaotisch ;-) Und nochmal ein Ausblick-Foto aus dem Zimmer:




Abends war ich noch im Guggenheim Museum (Bericht und Fotos folgen) und anschließend habe ich mich mit meinem Gepäck auf den Weg nach New Jersey gemacht… ich hab mich wie ein kleiner Packesel gefühlt mit meinen 4 Taschen und meinem Riesenkoffer und dann war da ja auch noch mein Muskelkater… :-D 
Erschöpft aber ohne Probleme bin ich dann in New Jersey bei den Freunden von C’s Eltern angekommen wo wir die Woche jetzt leben. Die Beiden sind total nett, die Wohnung ist sehr sehr schön und die Lage bzw. der Ausblick ist fantastisch.
Und gerade als ich angekommen bin startete ein Feuerwerk hier am Wasser (Hochzeit oder so) und wir konnten vom Balkon aus dieses tolle Feuerwerk vor der beleuchteten Skyline Manhattans und der Freiheitsstatue bewundern! Total beeindruckend!!!
Hier noch ein Foto wie unser Zimmer in dem Appartment aussieht – schon ein Unterschied zu dem Hotelzimmer und ich schlafe hier wie ein Murmeltier :-D

Sooo - es folgen bald noch Posts über das Guggenheim Museum & Central Park, das Knicks Spiel im Madison Square Garden und ein Foto meiner lieben Klasse :-D

Jetzt hole ich meine kleine C vom Flughafen ab *freu*

Bis später - gaaaaanz liebe Grüße!!!!

1 Kommentar:

  1. hihi. chaotisch ist ja gar kein ausdruck :D

    ich wünsche euch beiden viel spaß, fühlt euch gedrückt :)

    AntwortenLöschen