Donnerstag, 7. Oktober 2010

planless

Der blaue Himmel von gestern war scheinbar nur ein kurzer Lichtblick, denn jetzt sitze ich gerade in meinem Bett, esse Schoko-Krispies und überlege was ich sinnvolles tun kann bis meine Schule in 3 Stunden beginnt...
 Eigentlich wollte ich mal zum Hudson laufen und draußen Fotos machen aber ich glaube das ist bei dem Wetter nicht so schön - New York ist zwar auch so fantastisch aber auf Fotos würde es es lieber mit blauem Himmel und Sonnenschein festhalten :-D
Ich glaube ich gehe mal in die Public Library oder schaue mal in den einen oder anderen Store... Ich habe ja immernoch keine Jacke...
 
 

Nochmal kurz zurück zum Frühstück: weil es hier in Midtown keine richtigen Supermärkte gibt sondern nur kleine Kioske mit Lebensmitteln oder Drogeriemärkte mit einem gut ausgestatteten Lebensmittelsortiment musste ich mir bei DianeRead völlig überteuerte Cornflakes für 6 Dollar und eine Riesenpackung Milch kaufen (zum Glück hab ich einen Kühlschrank im Zimmer). Aber essen konnte ich dann trotzdem noch nicht - es fehlte mir... die Schüssel!! Hier gibt es zwar auf vielen Etagen Lounges mit "Küche" aber Küche bedeutet dass es dort Herdplatten und Riesenmikrowellen gibt - das Equipement muss jeder selbst mitbringen (wäre gut zu wissen gewesen...). Aber für 2 Wochen kaufen ich keine Schüsseln und Besteck - daher muss es jetzt der Jogurtbecher von gestern und ein Plastiklöffel tun :-D

Ich denke an die Unterkunft-Fotos!! Kommen ganz bald :-)

Knutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen