Samstag, 23. Oktober 2010

Central Park und Plattfüße

Gestern war mal wieder ein sehr lauf-intensiver Tag - wie eigentlich immer in NY :-D aber wenn man neue Schuhe trägt, auch wenn es Turnschuhe sind, fällt einem das immer besonders auf *lach*

Wir sind nach einem ausgiebigen Frühstück inkl. Videokonferenz mit Caros Eltern wieder mit dem Path-Train in Richtung Manhattan gestartet. Wir sind die 5th Avenue von der 33st St. bis hoch zum Central Park (60st St.) hochgelaufen und haben dabei nochmal einen Abstecher in die wunderschöne Public Library gemacht.





Anschließend dann Central Park - sooooooooooooo schön!!! Wir hatten traumhaftes Wetter und man merkt auch langsam dass die Blätter bunt werden :-) Hier mal eine kleine Bilderflut um euch einen Eindruck zu vermitteln wobei man diese Schönheit auf Bildern gar nicht einfangen kann - fahrt nach NY und schaut es euch an!!!! :-)



Dort haben uns dann in einen süßen Pavillion gesetzt, die Sonne genossen, Karten geschrieben und einfach unsere Zeit in NY genossen :-)

Abends waren wir noch im MoMA - dort ist freitags von 16 bis 20 Uhr im kostenloser Eintritt und das ist echt zu empfehlen weil es gar nicht sooo voll ist. Wie immer in Museen gibt es Sachen über die man nur den Kopf schütteln kann und manche Austellungsstücke die einem gut gefallen.
Ich möchte die Pop-Art Abteilung und natürlich Kandinsky und auch diverse andere Gemälde - die Photografien haben mich nicht so beeindruckt. Und das lächerlichste Ausstellungsstück war ein Einkaufswagen mit Müllsäcken.... aahhhhjjjaaaaaaaaaaaa... :-D

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße, Kribbeln im Bauch bei diesen Wahnsinnsbildern, genieß es noch!
    Wir wünschen euch schon mal´n guten Rückflug!
    Bis bald *Bussi* M+H

    AntwortenLöschen